Seite drucken
Gemeinde Neckartenzlingen (Druckversion)

Impftermine für Impfaktion in Aichtal verschieben sich

Artikel vom 05.05.2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger die am 15.05. und 16.05 ihre 2. Corona-Impfung bei uns in der Sporthalle in Aichtal-Grötzingen erhalten,

am 06.04. und 07.04.2021 fand unsere große Impfaktion für alle über 80 Jahre statt.

Für diejenigen, die am 07.04.2021 geimpft wurden, bleibt der Termin und die Uhrzeit der Zweitimpfung am Sonntag, 16.05.21, unverändert. Bitte halten Sie sich an den von uns bei der Erstimpfung erhaltenen Terminzettel.

Es haben sich lediglich die Uhrzeiten der Zweitimpfung verschoben für diejenigen, die am 06.04.21 geimpft wurden. Der Tag der Zweitimpfung bleibt beiSamstag, 15.05.21.

Alle, die am 15.05.21 ihre 2. Impfung erhalten und bisher von uns angerufen oder benachrichtigt wurden, wissen bereits ihren neuen Termin. Dann müssen Sie sich nicht mehr melden! Diese Termine bleiben so, wie sie Ihnen mitgeteilt wurden.
Leider konnten wir aber nicht alle erreichen. Diejenigen, die von uns KEINEN Anruf oder KEINE Benachrichtigung per Post oder E-Mail erhalten haben, und am 06.04.21 geimpft wurden, bzw. ihre 2. Impfung am 15.05.21 erhalten, melden sich bitte schnellstmöglich unter E-Mail-Adressekult25(@)kjr-esslingen.de oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten im Kult25 Aichtal (täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr) unter Telefonnummer: 07127-960827.

Die Impfungen bleiben an den vereinbarten Tagen: 15.05. und 16.05.2021! Nur die Uhrzeiten vom 15.05.21 haben sich etwas verschoben.

Vielen Dank!

Das Orga-Team des mobilen Impfzentrums in Aichtal

http://www.neckartenzlingen.de//buergerservice-politik/aktuelles